Montag, 3. Juni 2013

Sommerrockerl mit Zubehör

Ein sommerlicher Stufenrock nach einem Ebook von Lillesol & Pelle aus dem Jersey, den mir die liebe Melly geschickt hat in ihrem Stoffblumenstrauß! Dazu ein kleiner Revoluzzza Bunny Ninni und ein Haarband nach dem FM Schnitt.







Genießt den Tag und startet gut in die Woche, das Wetter am langen WE war ja bescheiiiiden... ein Tag Sonne, Rest verregnet.. pfffff...
Eure Andrea

30 Kommentare :

Nina hat gesagt…

Guten morgen Andrea!

Was für ein schönes Outfit! Das schreit ja förmlich nach Sommer und hier schaut sogar auch die Sonne schon durchs Fester!

Denn Rock muss ich unbedingt auch noch einmal nähen, für dieses Jahr!

Liebste Grüße
Nina

mipamias hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea. Da bin ich wieder nach längerer Blog-Abstinenz und erfreue mich an deiner wunderschönen 3-er Kombi. Das Bunny ist soo süß und der Rock sicherlich ein Lieblingsteil.
LG Astrid

Panilin hat gesagt…

Oberschnuckelig und megasüüüßig ist das - wünsche euch Sonne!!
GlG Aylin

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Der Sternenstoff ist ja schön und deine Kunstwerke daraus sind mal wieder ganz wundervoll und knuddelig-niedlich! Liebe Andrea, deine Süße wird von Post zu Post hübscher und sie sieht so glücklich auf den Bildern aus. Da hast du ja anscheinend 100% ihren Geschmack getroffen, toll!!!

Herzlichste Grüße und auch dir einen tollen Start in die Woche
Martina

naehmawas hat gesagt…

Ein wundervoller sommerlicher Rock mit super tollen Accessoires! Und wieder solch bezaubernde Bilder!
Hoffen wir, dass das Wetter besser wird!In jedem Fall wünsche ich dir/euch einen tollen Start in die Woche!

Fühl dich gedrückt!
:*
Chrissy

Sandra hat gesagt…

Schön geworden ist das ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Julia hat gesagt…

Seeeehr süß, liebe Andrea!! ♥
LG, Julia

Daxi hat gesagt…

Toller Stoff! Meine kleine mag diesen rockschnitt auch unheimlich gerne!

liebe Grüße und eine schöne Woche! Daxi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ein Tag Sonne?!? Wo?! Hier leider nicht!
Aber ab heute soll es besser werden!
Süße Kombi die würde hier auch gut ankommen!
Lg Martina

Nähzirkus hat gesagt…

Wow,coole Kombi ! Der Stoff ist ja super klasse !
LG
Kerstin

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Süß,Andrea!!!Ich mag ja türkis sehr...und dann lacht eh die Sonne,bei so viel Frische!!Aber sie dürfte jetzt auch mal in echt mehr lachen:-))! Liebe Grüße Tanja

Fratz hat gesagt…

super sommer kombi. die farben sind voll schön.

lg diana

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schön,was du gezaubert hast.

Gruß Madlen

Roswitha Barnard hat gesagt…

Der ist einfach wunderschoen geworden!
Ich wuensche Euch eine schoene Woche mit echter Sonne
GlG Roswitha

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön……wäre bloß mal schön, wenn man die Sachen den Kindern auch anziehen könnte…..
Liebe Grüße
Gisela

Nähwölkchen hat gesagt…

SOMMER!!!! Also echt, wenn der jetzt nicht langsam kommt, dann fliegen die schönen Sommerklamotten hin und verkloppen den :D

Sieht wieder zauberhaft aus deine Maus und der Rock steht ihr wunderbar.

Lg, chrissi

julia hat gesagt…

Super schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut.

GLG

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wieder zuckersüss! Das Wetter sollte allerdings mal langsam toll werden für eure ganzen Sommerschätzchen, ne?
GlG Claudi

Marion hat gesagt…

Wie???? Ihr hattet Sonne? Bei uns hat es ungelogen seit Mittwoch so gut wie durchegergnet. Zum Glück hats jetzt aufgehört, denn der Fluss bei uns im Ort ist kurz vorm Übertreten... Deine Kombi ist total süß! Türkis und Sterne...schön:-)
GLG, Marion

Melly hat gesagt…

Eine tolle Kombi hast du wieder mal gezaubert und die Midi ist glücklich :-))

glg

melly

mampia hat gesagt…

ja zucker ist das röckchen, gefällt mir gut!!!
gglg teresa

feenstaub hat gesagt…

Schick geworden. Jetzt heißt es Daumendrücken, damit alles ausgeführt werden kann. Ich hab schon keine Lust mehr überhaupt Sommersachen zu nähen. Lohnt doch nicht oder? Obwohl hier lässt sich gerade die Sonne blicken, aber es ist zu kalt...

GLG cArmen

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooo SÜSS deine Mausi in ihrer Sternen Kombi; der Rock ist auch sooo goldig; den muss ich unbedingt auch mal wieder nähen :)))

GLG nadine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein süßes Set. Hoffentlich kann es auch bald mal getragen werden. Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist nicht warm...

LG Marion

druetken hat gesagt…

Die Kombi schreit nach Sommer...echt toll!!!

Der Jersey ist echt der Hammer...sowas gibt's gar nicht in meinem Fundus...hhmmm ;o)))!

Ganz liebe Grüße, Doris!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Herzallerliebst!

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wieder mal total schön und farbenfroh.
Jetzt fehlt echt nur der dazugehörige Sommer.

LG Simone

Karin hat gesagt…

Wie entzückend! Dieses Röcklein mit dem Haarband...so süß!
Dazu der kleine Revoluzzza...tolle Idee!

GLG Karin

Sylvia hat gesagt…

Ja das Wetter ist immer noch bescheiden...aber dafür Dein Röckchen um so schöner ;o)))

Connys Cottage hat gesagt…

Das Set ist voll suess!

herzlich Conny