Mittwoch, 6. August 2014

kreativkäfer MINIS

Ihr Lieben, hier ist immer noch Sommerferienmodus, aber ein wenig genäht wird dennoch. Wie zb. diese entzückenden Mini Leggings mit Fuß, da kann man einfach nur quietschen vor Entzücken ♥

Anfragen zu gezeigten Stücken hier, auf Instagram oder auf Facebook könnt ihr gerne wie gewohnt per Mail (im Profil hinterlegt) senden!







Bei uns ist einiges los im Moment (manches möchte und kann ich hier leider noch nicht erzählen), deshalb komme ich auch kaum zum Bloggen: Ferien, meine kleine Schwester zu Besuch, dann nächsten Montag hat die MINI zum 2. Mal die Paukenrohr OP (leider hat nach Schließen des Trommelfells alles wieder von vorne begonnen...) plus Mandeln und Polypen, danach kehrt  hoffentlich wieder ein wenig Ruhe ein... wir könnten es alle gut gebrauchen... Gesundheit ist das Allerwichtigste, deshalb habt eine gute Zeit und genießt jede Minute!

Eure Andrea

Schnitt Mini Basics Farbenmix

9 Kommentare :

Luellefutfut hat gesagt…

Ich hoffe euer Krümel übersteht die anstehende OP gut und Ihr könnt Euch danach alle gemeinsam erholen und Kraft tankten. *Daumen drück* und gute Besserung..
Sonnige Grüße aus Dortmund
Ariane
ps. die Hosen sind entzückend =)

creamum hat gesagt…

So süß!!! Man darf gar nicht zu.viel herumschwärmen.....
Alles gute für deine Kleine!

yes-monkey hat gesagt…

Oh, die sind toll! Die anders farbigen Sohlen sind klasse. Ich schick euch eine große Portion Gesundheit rüber!

GLG Bea

mampia hat gesagt…

die hosen sind megasüss,die erzeugen wirklich absolutes "süüüüüss" geschreie!!!
du weisst,dass wenn du willst,mich immer erreichen kannst und weisst im weiteren, dass hier immer alle daumen gedrückt sind!!!
gglg teresa

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Guten Morgen Süße,
die Hosen mega herzig *_*
Genießt die Zeit mit eurem Besuch und für nächsten Montag drücke ich euch ganz fest die Daumen! Hoffentlich habt ihr danach wirklich Ruhe!
Fühl dich lieb gedrückt!
GLG
Chrissy

Claudia hat gesagt…

Ohhhh, sind die alle schnuckelig, die kleinen Hosen.
Ich drücke fest die Daumen für die anstehende OP. Bei uns sind die Ohren auch immer noch DIE Schwachstelle.
Ich habe jetzt eben wie wild gesucht, es aber nicht gefunden. Ich weiß genau, dass du irgendwann den Einzug, deines kleinsten Modells (der Puppe) gezeigt hast. Magst du mir das Model noch einmal verraten?
Liebe Grüße, Claudia

Oma macht das schon hat gesagt…

So niedlich sind die Hosen, mit dem Bunten Fuß, ich durfte letztes Jahr mal für Jadie Probenähen, die sind wirklich gut angekommen.
Viel Spass mir eurem Besuch und deiner kleinen Maus alles Gute, dass nach der OP wieder alles gut wird.
Sei lieb gedrückt.
Nähoma

nunuloves hat gesagt…

Oh je, kranke Kinder sind schlimm,man leidet so schrecklich mit und kann so wenig tun.Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt.
Die Hosen sind zuckersüß!
Liebe Grüße
Nunu

Fabulatoria hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden <3 Ich mag deine Kombinationen auch wenn es nur so kleine Akzente sind, wie die bunten Unterseiten an den Füßen :o)

Liebe Grüße, Carmen