Freitag, 24. April 2015

Basic Tunika ♥

Die Basic Tunika ist fast so oft in Verwendung als Schnittmuster wie das Basic Tank Top, ich liebe diese beiden Schnitte und kann sie wirklich weiterempfehlen ♥

Für die beiden Kleinen habe ich die Tunika diesmal mit einem Fake-Guckloch versehen, so wie es Hedi-naeht hier zeigt! Echt ein witziger Effekt, oder?



Habt ein tolles Wochenende hier in Wien soll es so richtig schön werden, ich bin gespannt!
Eure Andrea

Schnitt ki-ba-doo

6 Kommentare :

Heike hat gesagt…

Dieses Fake-Guckloch ist ein schöner Hingucker, toll.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

K didit hat gesagt…

gucklöcher haben was für sich. mein nächstes guckloch bekommt auch so eine schöne bündchen-umrandung ! :-)
lg kathrin

Christiane hat gesagt…

Ich mag das Guckloch sehr! Das find ich so raffiniert! Und die Tunika auch!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! ♥

Liebe Grüße
Christiane

Susi hat gesagt…

WOW, sieht das toll aus!!!! Das Guckloch ist ja eine fantastische Idee. Schicker Hingucker und man kann auch mal einen kleinen Rest von einem schönen Stoff verbrauchen.
Vielen Dank fürs Zeigen!!

Liebe Grüße
Susi

julia hat gesagt…

Super schön geworden und eine klasse Idee mit den Gucklöcher. Habt Ihr Glück mit dem Wetter. Bei uns bringen sie Regen.

LG Julia

PamyLotta hat gesagt…

Voll schön, vor allem das mit dem Guckloch ist toll, das reisst das Ganze nochmal richtig raus :)

LG
Pamy