Donnerstag, 11. Februar 2016

Pastell Liebe ♥

Diese Traumstöffchen von NOSH Organics wurden mir glücklicherweise wieder zur Verfügung gestellt und ich habe diesmal lange überlegt, was ich daraus nähen könnte.. letztendlich habe ich mich für ein fake Wickelkleid aus einer älteren Ottobre mit passendem (Wende)Bolero von Lillesol und Pelle entschieden! Dem Kleid habe ich zwischen Ober- und Rockteil einen Bündchenstreifen verpasst, so wächst es lange mit! Den Bolero Schnitt von Julia kann ich übrigens guten Gewissens empfehlen, er näht sich recht zügig und unkompliziert und ist einfach ein tolles Basic Teil!

Die Stoffqualität verzückt und begeistert mich jedes Mal, die neue Kollektion bekommt ihr natürlich auch wie gewohnt über das Stoffbüro bei Catrin

Die Kombi ist sowohl schultauglich, als auch bei besonderen Anlässen tragbar, meine Mädl putzen sich ja gerne raus, ausserdem passt der Bolero auch so toll mit einem einfärbigen Tshirt zu einer Skinny Jeans. Das Kleid ist in Kombi mit dem Bolero wunderbar ganzjahrestauglich (ja meine Kinder ziehen auch im Winter gerne Kleider an *gg*).

Nun aber zu den Bildern...







Genießt den Tag!
Eure Andrea

Jersey SULKA Powder NOSH Organic
Jersey MINISTRIPE Mint Green/Vanilla NOSH Organics

7 Kommentare :

Ani Lorak hat gesagt…

Hallo. Das sieht schön nach Frühling aus. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Und ja da hier am Niederrhein der Winter sich bislang so gar nicht blicken lässt, werden auch hier die Kleider durchgetragen. Warum nicht? Schöne Kombi. Leider mag meine Tochter keine Boleros oder ich versuche es erneur?

pipa pocoloco hat gesagt…

Liebe Andrea,
nun komme ich endlich mal wieder dazu hier reinzuschauen.
Der Bolero hat es mir auch ein bisschen angetan, ich muss mal die Schnegge fragen ob ich ihr damit eine Freude machen könnte.
Die Farben stehen deiner Süßen richtig gut. Beides so zart und lieblich ♥

Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Paola

:: stoffbüro :: hat gesagt…

Und wieder so hübsch! Den Bolero-Schnitt sehe ich mir gleich noch einmal genauer an, lieben Dank für den Tipp :-)

Und liebe Grüße
Catrin

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr edel!!!! Total schön!
Lieben Gruß
Gisi

Prülla hat gesagt…

So süüüss! Wo krieg' ich jetzt ein Mädchen her?? ;-) Liebe Grüße Danie

Hannariina hat gesagt…

Hello from Finland :) ! Very nice outfit, I like escpecially that little jacket ❤️

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Was für ein tolles Mädchen-Traum-Outfit. So schöne Farben, die rufen ganz laut nach Frühling!

Liebe Grüße Jenny